Vielen Dank und alles Gute!

Während rund 5 Jahren konnten wir auf die engagierte und wertvolle Arbeit von Sandra in unserem Atelier zählen. Nun möchte sie sich beruflich weiterentwickeln und wird ab September in Luzern ein Studium beginnen. Wir wünschen ihr dazu alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Sommerausflug

Nachdem Lia Nyfeler und Yannick Müller neu in unserem Team angekommen sind, machten wir im Juli einen gemeinsamen Büroausflug. Bei sommerlichen Temperaturen ging es darum, sich gegenseitig kennen zu lernen und die Zeit zusammen ohne den teils hektischen Büroalltag zu geniessen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant Schwellenmättli und einem gemütlichen Spaziergang zur Bodenackerfähre bei Muri, gab es zum Schluss einen erfrischenden Sprung in die Aare. 

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns Lia Nyfeler bei uns im Team willkommen zu heissen und wünschen ihr einen guten Start im atelier GSW partner ag.

Herzlich Willkommen!

Wir heissen Yannick Müller im Büro herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start im atelier GSW partner ag.

 

 

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung als Zeichner F. Architektur EFZ gratulieren wir Nicolas Wyss herzlich!

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung als Bauleiter gratulieren wir Samuel Oberli herzlich!

5 Jahre atelier GSW partner

Wir danken all unseren WegbegleiterInnen für die wertvollen und aufbauenden Momente unserer Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Vorhaben !

Stefan Götschmann Architekt FH / SIA und MitarbeiterInnen

Vielen Dank und alles Gute!

Wärend 3 Jahren konnten wir auf die egagierte und wertvolle Arbeit von Selina in unserem Atelier zählen. Nun möchte sie sich beruflich weiterentwickeln und nimmt sich in Zukunft in einem grösseren Büro neuen Herausforderungen an. Wir wünschen ihr dazu alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit. 

Herzlich Willkommen!

Ab sofort ist Mias Boss als auszubildender Zeichner F. Architektur in unserem Team. Wir wünschen ihm einen guten Start und ein gutes Ankommen im atelier GSW partner ag.

Vielen Dank und alles Gute!

Während über 13 Jahren konnten wir auf die wertvolle und engagierte Arbeit von Thomas in unserem Atelier zählen. Zahlreiche schöne Objekte sind durch die Bauleitungsaufgaben von ihm entstanden und wir haben viel von seinem fundierten Wissen profitiert. Ab jetzt wird sich Thomas seinen eigenen Projekten wiedmen können. Für all seine Zukunftspläne wünschen wir ihm und seiner Frau gutes Gelingen, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Fertigstellung

Die neun Räumlichkeiten für den Sozialdienst Region Trachselwald in Sumiswald konnten pünktlich fertiggestellt und übergeben werden. Dem Team des SRT's wünschen wir jetzt viel Freude beim Arbeiten in den neuen Büros!

Wir danken allen Unternehmen aus der Region, ohne die ein so rascher und reibungsloser Bauablauf nicht möglich gewesen wäre! Topleistung!

Laufende Projekte

Jipiiiie Gewonnen!

Bereits zum zweiten Mal ist unser Atelier erfolgreich mit einem 4-er Team in Bike to Work Challenge gestartet. 87% des Arbeitsweges wurde von ihnen über zwei Monate mit dem Velo zurückgelegt, insgesamt waren dies über 400km. 

Dieses Mal hat für die Leistung mit etwas Glück sogar ein Gewinn rausgeschaut! 8 Grosspackungen Champion Müesli versorgen uns nun auch weiterhin mit viel Energie. 

 

Das atelier GSW macht Schule!

Das Atelier hat gemeinsam mit dem zusammengestellten Planungsteam den Zuschlag für die Erneuerung und Erweiterung des Schulhauses in Aefligen bekommen. Gemeinsam wurde bei schönem Wetter darauf angestossen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Offizieller Spatenstich!

Pünktlich im August konnte der Spatenstich für's Büroprojekt "Aare" in Niederbipp gefeiert werden. Auf eine weiterhin angenehme Zusammenarbeit und einen reibungslossen Bauablauf!

Willkommen!

Daniel Kindler hat bei uns im Büro die Lehre als Zeichner F. Architektur begonnen. Wir heissen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start.

Vielen Dank und alles Gute!

Esther Steinmann hat im vergangenen Jahr ein Praktikum in unserem Büro absolviert. Sie wird nun neue Erfahrungen auf der Baustelle sammeln und anschliessend ihr Architekturstudium beginnen. Wir wünschen ihr alles Gute und bedanken uns für die geleistete Arbeit!

Willkommen!

Neue Mitarbeiterin aus der eigenen Talentschmiede. Sandra kommt nach 2-jährigem Abstecher in Bern zurück in das atelier GSW.

Atelierwerkstatt Bürofahne

Die Anfang Jahr gemeinsam entworfene und bemalte Bürofahne konnte endlich eingeweiht werden und steht ab sofort als farbiger Hingucker vor unserem Büro. 

Konstanz in neuer Konstellation

Neue berufliche Herausforderungen

Beruflich sind wir, Thomas Wiedmer und Stefan Götschmann, seit 15 Jahren zusammen unterwegs. Durch die Nachfolgeregelung durften wir als geschäftsführende Partner des Ateliers GSW Partner AG in den letzten 3-4 Jahren eine sehr interessante und spannende Zeit von Lern- und Wanderjahren mit Aufgaben in der Geschäftsleitung erleben. 

Aufgrund der gemeinsam gemachten Erfahrungen in dieser für uns neuen Situation, haben wir entschieden, dass Thomas Wiedmer seine berufliche Zukunft ausserhalb des Ateliers und ohne Geschäftsleitungsaufgaben planen wird. Er möchte sich vermehrt wieder seiner Kernkompetenz, der Projektleitung und Ausführungsplanung von anspruchsvollen mittleren und grösseren Projekten, zuwenden. 

Thomas Wiedmer wird nach langjähriger wertvoller Arbeit Ende Mai 2020 das Atelier verlassen und ist daran, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Wir danken ihm an dieser Stelle für  die geleistete Arbeit und die gemeinsame Zeit. Für seine Zukunftspläne wünscht das Atelier GSW Partner AG Thomas Wiedmer nur das Beste und weiterhin viel Erfolg!

 

Vielen Dank und alles Gute!

Während 10 Jahren konnten wir auf die wertvolle und sehr engagierte Arbeit von Alois in unserem Atelier zählen. Viele schöne Objekte sind durch die Bauleitungsaufgaben von ihm entstanden. Ab jetzt wird sich Alois anderen Aufgaben wiedmen können. Für all seine Zukunftspläne wünschen wir ihm gutes Gelingen, Gesundheit und Zufriedenheit. 

Fertigstellung

Der Abbruch und Wiederaufbau des schmucken Stöcklis in Madiswil konnte erfolgreich abgeschlossen und der Bauherrschaft übergeben werden.

Wir wünschen ihnen alles Gute in ihrem neuen Heim!

Wohnen

 

Atelierwerkstatt Bern

Wir sind mit einem ersten Teamevent ins neue Jahr gestartet. In Bezug aufs Thema "Zusammenarbeit" durften wir gemeinsam kreativ werden, uns über die Ferien austauschen und schlussendlich eine Fahne für die Eingangsgestaltung unseres Büros entwerfen. 

Fertigstellung

Das Fitness und Schmerzfrei-Zentrum TrainiQ im ehemaligen Therapiebad des Spitals in Sumiswald konnte am ersten Adventswochenende die Türen öffnen. Die Eröffnung ist allseits auf reges Interesse gestossen und hat zahlreiche Interessierte aus der Umgebung angelockt. 

Wir wünschen Sara und Daniel Krattinger nun einen erfolgreichen Betriebstart!

Weitere Infos unter: 

Gewerbe / Dienstleitung