Herbstevent

Der Anlass ist ein Danke an die Bauherrschaft und die gelungene Zusammenarbeit mit Planern und Gemeinden und Partnern. Umgeben von wunderschönen historischen Gemäuer im Schlosskeller Fraubrunnen, bot sich der ideale Rahmen für ein gemütliches Zusammensein, die Besichtigung der eindrücklichen Projektausstellung oder für das Konzerts des Berner Liedermachers Steven Andrews. Für den Musiker aber auch für die Atelier GSW Partner AG steht nebst Professionalität die Liebe, sowie die Fähigkeit Emotionen zu wecken und die Freude am Leben allem voran.

Unser Team 2024

Wir freuen uns auf neue spannende Aufträge

Büroausflug

Da uns Samuel Oberli im Sommer leider richtung Weltreise verlassen wird, haben wir nochmals als ganzes Team einen Ausflug gemacht. Samuel hat uns mit einem Besuch in der Backstube, wo wir unser eigenes Apéro machen konnten, überrascht. Nach einer Stadtführung in Zofigen konnen wir dann das Apéro zusammen geniessen

Herzlich Willkommen

Wir heissen Julien Meyer als neuen Bauleiter im Büro herzlich willkommen. Wir freuen uns gemeinsam schöne Bauprojekte zu realisieren. Das Team wünscht dir einen guten Start im atelier GSW.

Spatenstich Schulhaus Aefligen

Wir sind begeistert, den Spatenstich für das Schulhaus Aefligen verkünden zu dürfen, einschließlich des Anbaus ans bestehende Schulgebäude. Das bedeutet nicht nur den Baubeginn, sondern auch eine moderne Lernumgebung für die Schüler. Danken möchten wir allen, die diesen Moment möglich gemacht haben. Gemeinsam gestalten wir eine Zukunft für die Schüler und die Schulbildung.

Eine schöne Reise!

Nach über sieben Jahre als Zeichner und Bauleiter verlässt Samuel Oberli das atelier. Wir danke für die wertvolle Zusammenarbeit und für deinen Einsatz. Wir wünschen dir alles guet auf deiner Weltreise! 

Viel Dank und alles Gute!

Nach der abgeschlossener Lehre zum Zeichner Fachrichtung Architektur unterstützte Mias Boss unser Team noch einen weiteren Monat. Für die weitere Zukunft mit Beruf, Musik und Familie wünschen wir Mias alles gute. 
Danke für deinen Einsatz!

Teamausflug auf die Fafleralp VS

Im Juli machten wir als Team vom atelier GSW partner AG einen Ausflug in die Walliser Berge. Wir genossen die Gemeinschaft ausserhalb des Büroalltags. Für unseren neuen Lehrling Noel Müller war dies auch gerade eine super Möglichkeit, das Team kennenzulernen. 

Herzlich Willkommen

Wir heissen Noel Müller im Büro herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start im atelier GSW partner ag. Noel startet die vier Jährige Lehre zum Zeichner Fachrichtung Architektur.

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung als Zeichner F. Architektur EFZ gratulieren wir Mias Boss herzlich!

Wir sind umgezogen!

Nach vielen Jahren an der Sägegasse 28 ist der Standortwechsel für uns ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft. In den letzten Jahren hat sich unser Team und unsere Bedürfnisse an die Räumlichkeiten verändert. Wir freuen uns, Ihre Träume und Projekte an unserem neuen Standort zu verwirklichen.

Unsere neue Adresse:

Kirchbergstrasse 189
3400 Burgdorf

Viel Dank und alles Gute!

Während rund 4.5 Jahren konnten wir auf die engagierte und wertvolle Arbeit von Nicola unserem Atelier zählen. Nach der abgeschlossenen Lehre unterstützte uns Nicole noch bis ende November. Im Januar wird er die RS starten. Wir wünschen ihm dazu alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Vielen Dank und alles Gute!

Während rund 5 Jahren konnten wir auf die engagierte und wertvolle Arbeit von Sandra in unserem Atelier zählen. Nun möchte sie sich beruflich weiterentwickeln und wird ab September in Luzern ein Studium beginnen. Wir wünschen ihr dazu alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit.

Sommerausflug

Nachdem Lia Nyfeler und Yannick Müller neu in unserem Team angekommen sind, machten wir im Juli einen gemeinsamen Büroausflug. Bei sommerlichen Temperaturen ging es darum, sich gegenseitig kennen zu lernen und die Zeit zusammen ohne den teils hektischen Büroalltag zu geniessen. Neben den kulinarischen Köstlichkeiten im Restaurant Schwellenmättli und einem gemütlichen Spaziergang zur Bodenackerfähre bei Muri, gab es zum Schluss einen erfrischenden Sprung in die Aare. 

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns Lia Nyfeler bei uns im Team willkommen zu heissen und wünschen ihr einen guten Start im atelier GSW partner ag.

Herzlich Willkommen!

Wir heissen Yannick Müller im Büro herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start im atelier GSW partner ag.

 

 

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung als Zeichner F. Architektur EFZ gratulieren wir Nicolas Wyss herzlich!

Herzliche Gratulation!

Zum erfolgreichen Abschluss der Weiterbildung als Bauleiter gratulieren wir Samuel Oberli herzlich!